Mai 19, 2024
Allgemein

BHP Prüfung 26.08.2023

Am 26.08.2023 war es dann soweit, nach der Vorbereitung zur BHP Prüfung war nun der Tag gekommen.

Alle Prüflinge hatten sich gut vorbereitet und so sollte dann auch alles klappen.

Der Platz war vorbereitet und für Getränke und Speisen war ebenfalls gesorgt.

Pünktlich um 10:45 Uhr ging es los.

Nach dem Gehorsam, ging es dann weiter zur Führersuche in den Wald und das warten vor der Hütte

Zum Schluß die Abkühlung unsere Wasserfreude

Am Ende der Prüfung wurden dann die Punkte gezählt, jeder Prüfungsteilnehmer kann Stolz auf sein Ergebnis sein, alle haben bestanden und gezeigt das der Dackel im Alltag und auf der Jagd ein ausgesprochener Helfer und Freund ist.

Vielen Dank auch an unsere Richterin Andrea Stöcker für ein Faires und Harmonisches Richten

Herzlichen Glückwunsch zu einem sehr schönen Ergebnis, 3 x 1. Platz und 1 x 2. Platz.