Juni 14, 2024

Winterpause

Liebe Mitglieder, ab dem 1.12.2023 gehen wir bis zum 16.02.2024 in die Winterpause!

Ein schönes, erfolgreiches aber auch ein arbeitsreiches Jahr liegt hinter den aktiven Mitgliedern. Deshalb möchten wir Euch am Samstag den 25.11.2023 noch einmal einladen, mit uns gemeinsam die Vorweihnachtszeit bei einem Weihnachtlichen Umtrunk mit leckerem Gebäck einzuläuten. 🎄

Am 26.11.23 zu unserem letzten Dackelspielen mit Weihnachtlichem Flair🎊 einladen. Wir werden Reibekuchen, Glühwein und andere Leckereien, begleitet von weihnachtlichen Klängen zu günstigen Preisen anbieten. Für die Weihnachtsmarkt Atmosphäre sorgt eine nette Niederländerin die uns nicht unbekannt ist , sie hat schon unseren Flohmarkt mit ihrem hübschen Angebot an Accessoires bereichert. Wir würden uns freuen, wenn auch Ihr an diesem Tag die Zeit finden würdet das Jahr mit uns ausklingen zu lassen. In diesem Sinne, süsser die Glocken nie klingen 🎊🧑‍🎄🎅🎄🧑‍🎄🎅🎊